Feedbacks von unseren Gästen


Sommer 2015

Liebe Fam. Camenzind
Das 1. Augustwochenende mit euch hat uns riesig gefallen. Vielen Dank einfach für alles. Ihr seid eine goldige family. Macht weiter so. Bis bald bald herzlichst

Fam. B., aus dem Kt. Schwyz

Sommer 2015

Dear Monika & Rony
Thank you so much for a wonderful stay in a fantastic place with a marvellous family. We found the rooms & bed very comfortable and the experience was memorable.

P.G. von England

Sommer 2015

Liebe Monika, lieber Rony
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft! Dies ist ein unbeschreiblich schöner Ort und es war ein ganz besonderes Erlebnis für uns, hier sein zu dürfen!

J. & P. von England

Osteraufenthalt 2015

Auch dieses Mal, 3 Monate später, haben uns Regen, Schnee und strahlender Sonnenschein bei unserem Oberebnet-Aufenthalt begleitet. Dieser Aus- und Weitblick ist unbeschreiblich, die Gastfreundschaft der Familie Camenzind ebenso, Silvia’s Brot ausserordentlich lecker und „Orange Beindli“ ein treuer kleiner Freund. Die Wohnung ist absolut spitze! Danke für alles.

R. & K. aus Zürich

Ferien über Neujahr 2015

Glücklich überrascht von der sehr gastfreundlichen Familie Camenzind, erlebten wir eine sehr angenehm entspannende Zeit und wussten die tip-top neu eingerichtete Wohnung sehr zu schätzen! Das süsse kleine Büsi sorgte für den zusätzlichen, all abendlichen Kuscheleffekt. Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir hier verbringen durften!

I. & A. aus Basel

Weihnachten 2014

Sonne, Regen, Schneesturm; der wunderschöne Ausblick änderte sich ständig, begleitet von der warmherzigen Gastfreundschaft der Familie Camenzind. Wir bedanken uns für dieses kleine Ferien-Juwel!

K. & R. aus Zürich
PS: wir werden das „flehende“ Miaow von Orangebeinli vor unserer Tür vermissen!
Kontakt
Monika & Rony Camenzind
Oberebnet 3
CH-6354 Vitznau


  info@rigi-naturferien.ch

  Buchungsanfrage

  Links

  Login

© 2024 rigi-naturferien.ch   |   created by Holzer Informatik GmbH